CHUNG
 Modern Asian Cuisine

BASIC -sharing is caring-

SONNTAG & MONTAG
(SUSHI & Mitnehmen möglich)

Unser „simples“ Konzept, das in erster Linie euch in den Fokus rückt. An solchen Abenden solltet ihr mit euren Liebsten den Tisch mit verschiedenem Essen voll stellen und miteinander teilen. Deshalb haben wir auch fast nur Essen auf der Karte, welches sich hervorragend teilen lässt.

Die Karte ist aufgrund vom Sushi sehr umfangreich und ohne Grenzen. Neben dem Sushi und seinen unendlichen Kombinationen, gibt es Dumplings/Dim Sum, Mochis u.v.m. Ihr entscheidet wohin die Reise geht.

Ihr könnt euch dieses Konzept wie eine asiatische Tapas Bar vorstellen: gute Häppchen und gute Tropfen. Dieses Food Sharing ist ganz üblich in Asien und das wollen wir an euch weitergeben. Vorbei sind die Tage von: „Darf ich mal probieren?“, „Ich will keine Pommes ... Darf ich doch nur die kleine hier haben?“, „Oh, ich schaff das alleine nicht.“ Jetzt teilt ihr einfach das Essen von Anfang an mit euren Liebsten, denn „sharing is caring“

Bei diesem Menü empfehlen wir, dass ihr euch austobt und kreuz & quer durch die Karte isst. Außerdem haben wir gute Allrounder Wein und Sake im Haus mit dem das Essen noch besser schmeckt.

SPEISEKARTE: 
Änderung zum Oktober

Mandu (Bulogogi Beef) Teigtaschen sind nun nicht mehr da, wurden ersetzt durch DIM SUM (Rind "bò kho") Teigtaschen.

TRICK OR TREAT ROLL ist zurück und mit ihr auch das Kürbis Sushi.

Bulgogi (Rinderpfanne) und Crispy Kimbap (koreanische Futo Maki) sind auf der Karte.



 
Anruf
Instagram